News

Was gibt's Neues?

Infos und Neuigkeiten aus der Zerspanungswelt von Jung.
08.03.2021

Neues Werkzeugvoreinstellgerät ZOLLER VENTURION 450|6

Noch präzisere Vermessung und Werkzeugeinstellung wird ermöglicht

Ein nächster Schritt in der Ausweitung der Digitalisierung der gesamten Fertigung ist mit der Anschaffung eines weiteren Werkzeugvoreinstellgerätes von ZOLLER getan. 
Das Gerät VENTURION 450|6 ermöglicht eine noch präzisere Vermessung und Werkzeugeinstellung und bietet daneben eine noch bessere Vernetzung mit dem Maschinennetzwerk. 
Fotoreale Eingabedialoge, automatische Schneidenerkennung, automatische Nullpunkt-Überwachung sind nur wenige der vielen Möglichkeiten, die das neue System bietet. 


Die intelligente Software mit eingängiger Oberflächenstruktur und gut verständlicher Bedienbarkeit ermöglicht den schnellen Einstieg nach einer umfassenden Schulung unserer Mitarbeiter. Das durchdachte ergonomische und funktionale Design vereinfacht die Abläufe in der Werkzeugvoreinstellung und setzt damit einen weiteren Meilenstein zur Weiterentwicklung unserer Abläufe.