News

Was gibt's Neues?

Infos und Neuigkeiten aus der Zerspanungswelt von Jung.
09.02.2024

Ausbildung erfolgreich absolviert!

Nico Braun beendet erfolgreich seine Lehre zum Industriekaufmann.

In einem feierlichen Rahmen beglückwünschte JUNG CNC den bisherigen  Auszubildenden Nico Braun zum erfolgreichen Abschluss.
Als Anerkennung für seine Leistungen wurde ein kleines Geschenk überreicht.

Jeder Azubi ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und trägt zum Erfolg bei. So auch Nico, der während seiner Ausbildungszeit zum Industriekaufmann alle verwaltenden Abteilungen durchlaufen hat und sich umfassende Kenntnisse über die Abläufe eines Industriebetriebes angeeignet hat.

Dabei hat Nico in seiner Ausbildungszeit bereits in sehr guter Art und Weise den Bereich kaufmännische Verwaltung und technische Bereiche kennengelernt.

Nun tritt er eine Tätigkeit im Bereich der Qualitätskontrolle an, lernt dabei die Anforderungen an Bauteile und die Kunden von dieser Seite hervorragend kennen und sichert mit die Kernkompetenz unseres Unternehmens: die Qualität von komplexen Bauteilen.

Wir freuen uns sehr, dass auch Nico sich entschieden hat, dem Unternehmen treu zu bleiben und wünschen ihm für seine künftige Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg!